CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 08.07.2011, 16:13 Uhr

Stadion-Projekt: CFC lädt seine Fans zum Gespräch ein

Modell des neuen StadionsDer Vorstandsvorsitzende des CFC, Dr. Mathias Hänel, hatte bereits bei der Präsentation der Stadionprojektes im Chemnitzer Rathaus angekündigt, die Meinung der himmelblauen Fans zu dem Großprojekt einholen zu wollen - nun gibt es dafür einen konkreten Termin. Der Club und die Stadt Chemnitz laden Fanvertreter zu einem offiziellen Informations- und Gedankenaustausch ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 05.08.11, um 17.00 Uhr, im VIP-Raum des Stadions an der Gellertstraße statt.

Der CFC-Vorstandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig sowie weitere, an der Projektplanung beteiligte Verantwortliche, werden zu diesem Termin den gegenwärtigen Entwurf noch einmal speziell den Fans vorstellen und mit ihnen alle fanrelevanten Themen diskutieren, um diese dann nach Möglichkeit in die Planungen einfließen zu lassen. Die Einladungen zu dieser Veranstaltung werden den Fanclubs und Fanvertretern in den nächsten Tagen zugesandt.

Damit dieses Treffen zwischen Verein und Fans überhaupt einen substanziellen Sinn bekommt, wäre es allerdings nicht schlecht, wenn man sich an der heute angeschobenen Telefon-Umfrage der Freien Presse beteiligt. Diese geht bis Sonntag, 16.00 Uhr, und betrifft die Frage, ob Chemnitz wirklich ein neues Stadion bauen soll. Wer für den Neubau ist, kann für 25 Cent die 0137-6603040 anrufen und seine Stimme FÜR ein neues himmelblaues Wohnzimmer abgeben!

Surftipp:
» News vom 26.08.11: CFC und die Stadt Chemnitz stellen Modell für neues Stadion vor!
WEITERE NEWS
09.07.2011, 13:02  Impressionen vom Fotoshooting
08.07.2011, 16:13  Stadion-Projekt: CFC lädt seine Fans zum Gespräch ein