CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 26.05.2010, 19:26 Uhr

David Jansen ziehts in die 2. Liga

Vor einigen Tagen hatte David Jansen das verbesserte Angebot des CFC abgelehnt, jetzt ist klar warum. Der 22jährige wechselt zum Tabellenfünften der abgelaufenen Zweitligasaison, dem SC Paderborn und wird dort auch auf einen alten Bekannten aus himmelblauer Sicht, Rudolf Zedi, treffen. Auf der SCP-Homepage freut sich Cheftrainer Andre Schubert über den "Langen": "Mit seiner Körpergröße von 1,92 m bringt David ein Stürmerprofil mit, das wir bislang nicht im Kader haben."

David Jansen war erst im Sommer 2009 vom Regionalligisten SV Elversberg zum CFC gewechselt und hat sich in nur einem Jahr mit seinem unermüdlichen Einsatz in die Herzen der Fans gespielt. Auch wenn man über die Kürze seines Intermezzos betrübt ist, so gönnt man dem sympathischen Angreifer die Chance, sich höherklassig zu beweisen. In 34 Spielen (30x RL, 4x SaPo) erzielte er insgesamt 12 Treffer (11x RL, 1x SaPo) für den Club.

Alles Gute, David Jansen!
WEITERE NEWS
26.05.2010, 19:26  David Jansen ziehts in die 2. Liga