CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 27.06.2005, 15:47 Uhr

Bitti wird Co-Trainer

Torsten Bittermann wird neuer Co-Trainer von Dietmar Demuth. Der 36jährige, ehemalige Mannschaftskapitän des CFC, erhielt einen Vertrag bis 2006, inklusive einer Option für ein weiteres Jahr.

Mit Torsten Bittermann kehrt ein echtes Urgestein zu den Himmelblauen zurück. Zwanzig Jahre, zwischen 1982 und 2002, war Bittermann bereits für den Club aktiv. Er gehörte damals auch zu jener legendären FCK-Elf, welche im UEFA-Pokal 1989 die dritte Runde erreichte. Nach einem Zerwürfnis mit dem ehemaligen Präsidenten Lutz Waszik musste Torsten Bittermann im Mai 2002 den Verein verlassen. Er ging zu seinem ehemaligen Trainer Christoph Franke nach Dresden, wo er im Sommer 2004 den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnte.

Welcome Back, Bitti!